Handwerk

Flotte1

In der heutigen Zeit sind für das Heizungs-Sanitär-Handwerk Themen wie Energieeinsparung, Trinkwasserschonung, Klimaschutz, Hygiene oder Komfort aktueller denn je. Neue Gesetze und umweltgerechtere Produktentwicklungen bedeuten für uns im Heizungs-Sanitär-Handwerk ständiges Lernen, um unsere Kunden stets umfassend über neue nachhaltige Produkte informieren zu können. Dabei ist sparsamer Betrieb ebenso wichtig wie Ästhetik, Hygiene und Komfort.
Als kompetente Ansprechpartner erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden kreative Lösungen für moderne Lebenswelten: Nutzung von Sonne und Erdwärme, Badarmaturen mit sparsamem Frischwasserverbrauch, Heizungsanlagen mit geringem CO2-Ausstoß oder Lüftungsanlagen mit geringem Stromverbrauch.

Beginnend mit der Planung und Beratung bis zur Ausführung sämtlicher Heizungs-, Sanitär- und Klempnerarbeiten setzen wir uns die Zufriedenheit unserer Kunden als Ziel. Gemeinsam mit unseren Partnerunternehmen aus anderen Baugewerken, ob Elektriker oder Fliesenleger, können wir uns terminlich abstimmen und Ihnen so alle bei einer Sanierung erforderlichen Leistungen aus einer Hand anbieten.